Unitymedia Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte

Diskutiere Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe mir von Sky die Pakete Sky Welt und Bundesliga auf meine UM SmartCard buchen lassen (UM 02) Über den Standard UM Digital...
  • Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte Beitrag #1

Tanne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir von Sky die Pakete Sky Welt und Bundesliga auf meine UM SmartCard buchen lassen (UM 02)
Über den Standard UM Digital Receiver werden die Programme auch entschlüsselt.

Nun habe ich mir das UM HD Modul zugelegt, jedoch bekomme ich wenn ich die gleiche SmartCard benutze die Sky-Programme nicht mehr entschlüsselt.
Laut UM Hotline sollte das jedoch ohne Probleme funktionieren.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

• Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte Beitrag #2
hallo
Modul wurde erkannt,richtig rum sowie auch die Karte richtig rum.
Das Modul rein schieben,und zum Schluss andrücken.
Soll im TV betrieben werden,oder.

gruss kalle

• Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte Beitrag #3
Hallo,
glaube, die haben mir ein defektes Modul geliefert.
Wird weder von meinem Samsung noch von meinen Philips erkannt.

Grüße
Tanne

• Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte Beitrag #4
hallo
Die SC muss mit den golden Chip nach oben zeigen im Modul (Vorderseite).
Und dann das Modul mit der Rückseite nach vorne in den TV schieben,und andrücken.
Dann müsste eine Anzeige auf dem TV kommen.

gruss kalle

Thema:

Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte

Kein Sky über HD Modul für CI+Geräte - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
Oben