• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

Diskutiere Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit gestern das 2Play-Paket zusammen mit dem TC7200-Router. Ich bin mit dem Handy, Laptop & PC über WLAN verbunden und die...
  • Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200) Beitrag #1

cherry_coke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit gestern das 2Play-Paket zusammen mit dem TC7200-Router. Ich bin mit dem Handy, Laptop & PC über WLAN verbunden und die Signalstärke ist ausgezeichnet.

Auf allen Geräten kommt es regelmäßig vor, dass verschiedene Internetseiten nicht geladen werden (Meldung: Internetseite konnte nicht gefunden werden). Bei den Internetseiten handelt es sich um ganz normale Seiten wie zB. chefkoch.de oÄ.. Auch bei Google-Suchergebnissen passiert das häufig. Auf dem Laptop funktionieren sie, auf dem PC nicht. Also völlig wahllos...

Im Router ist auch kein Schutz oÄ. aktiviert. Die IP-Adressen beziehe ich über DHCP.

Hat von euch jemand vllt. einen Rat?

Vielen Dank,
Cherry

• Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200) Beitrag #2
Hallo cherry,

ich habe ähnliche Probleme auf allen Geräten (auch Laptop), selbst dann, wenn ich über LAN verbunden bin.
Hier liegt wohl ein Firmware-Problem vor. Angeblich (Aussage der UM-Hotline) soll es in der ersten Oktoberwoche ein Update geben, das sich das Modem automatisch zieht, wenn es neu gestartet wird.

Beste Grüße
nisi82

Thema:

Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200) - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia

Internet Ipv4/6?

Unitymedia Internet Ipv4/6?: Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein Internet auf all meinen internetfähigen Geräten habe. Weder auf Smartphone...
Unitymedia TC7200 verliert IPv6-Konnektivität: Hallo zusammen, an mehreren von mir betreuten Unitymedia-Anschlüssen mit dem Technicolor TC7200 Router und DSLite beobachte ich seit einigen...
Unitymedia Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung: Guten Abend, Ich brauche eure Hilfe unzwar habe ich ein Problem ich habe von U M einen neuen Router erhalten die connect Box habe von 120 auf 200...
Oben