• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Simkarten Freischaltung im Moment nicht möglich

Diskutiere Simkarten Freischaltung im Moment nicht möglich im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Versuche seit drei Wochen meine Sim-Karten freischalten zulassen, es gibt immer wieder Probleme mit der Nummer zuordnung,und jetzt mit der...
  • Simkarten Freischaltung im Moment nicht möglich Beitrag #1

Kabelfutzi

Punkte Reaktionen
0
Versuche seit drei Wochen meine Sim-Karten freischalten zulassen, es gibt immer wieder Probleme mit der Nummer zuordnung,und jetzt mit der Freischaltung bei O2,weis da einer näheres MFG :zerstör:

• Simkarten Freischaltung im Moment nicht möglich Beitrag #2
das Problem ist, zumindest in NRW, Geschichte.

• Simkarten Freischaltung im Moment nicht möglich Beitrag #3
Fehler ist wieder aufgetreten.

Thema:

Simkarten Freischaltung im Moment nicht möglich

Simkarten Freischaltung im Moment nicht möglich - Ähnliche Themen

ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben