• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play oder 2play bestellen?

Diskutiere 3play oder 2play bestellen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich komme heute mal mit einer Frage einer Arbeitskollegin. Sie zieht demnächst um und in der neuen Wohnung liegt das UM TV Signal...
  • 3play oder 2play bestellen? Beitrag #1

domserv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich komme heute mal mit einer Frage einer Arbeitskollegin. Sie zieht demnächst um und in der neuen Wohnung liegt das UM TV Signal an und die Kabelgebühren werden auch über die Nebenkosten bezahlt. Sie überlegt jetzt, ob sie Internet + Telefon zusätzlich über UM bestellen soll. :kratz:

Frage: Kann sie hier ein 2play Tarif bestellen. 2play 100 und 3play 100 wären da ja 8 Euro Unterschied im Monat. Hardware wird nicht gebraucht, HD Option auch nicht. TV mit DCB-C Tuner ist vorhanden.

• 3play oder 2play bestellen? Beitrag #2
Kurze Antwort: ja klar.

Lange Antwort: Sie sollte nur aufpassen, dass nicht UM irgendwann auf die Idee kommt, einen dubiosen Filter zu installieren.

• 3play oder 2play bestellen? Beitrag #3
Wenn der TV-Anschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird reicht 2play vollkommen. Da wird dann auch kein Filter installiert, weil man ja auch fürs Fernsehen separat bezahlt.

Thema:

3play oder 2play bestellen?

3play oder 2play bestellen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelfernsehen mit Kabelgebühr aber ohne 3Play Vertrag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Kabelfernsehen. Ich habe bisher nur einen 2Play Vertrag und schaue kein Fernsehen. Nun wollte ich...
Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Unitymedia Umzug und Frage zum Tarif: Ich ziehe in eine andere Wohnung, Unitymedia ist dort im Haus verfügbar und der Anschluss auch in den Nebenkosten aufgeführt. Meine Frage ist nun...
Unitymedia

2Play vs 3Play

Unitymedia 2Play vs 3Play: Nabend zusammen, ich wohne bald in einer neuen Wohnung zur Miete, wo der Kabelvertrag schon vorhanden ist. Wenn ich jetzt z.B. 2Play buche, kann...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben