- Kabel-TV - UM abschalten und ALLES über Sky empfangen ? Beitrag #1
serialdreamer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
folgende Technik bildet meine Ausgangssituation:
2 Technisat HD K2 Receiver mit je 500 GB Festplatte (1 Arbeitszimmer, 1 Wohnzimmer)
3 UM-Smartcards mit CI-Modulen
1 Sky-Vertrag (Welt + Film) mit Zweitkarte 50 €
1 UM-Vertrag 45 € (kann im Moment nichts über die Paket sagen, kann mich nicht einloggen)
Wir, meine Frau und ich, nehmen immer auf als gäbe es kein Morgen und das quer durch alle Sender und Sparten
ICH kenne mich weder mit Kabel-Empfangs-Technik noch mit Tarifen aus und frage mich ob ich zuviel bezahle ?
Ich würde sofort Unitymedia kündigen, WENN ich alle Sender über Sky empfangen könnte !
aber das scheint nicht zu funktionieren ? Oder ?
wenn ich mir die Sender-Tabelle von Sky betrachte, da fehlen Syfy HD und 13Street HD im UM-Netz
außerdem habe ich mir mal den Spaß gemacht und bei beiden die HD-Sender bestellt - 8 habe ich empfangen !!
nach 4 Tagen habe ich beiden Anbietern die HD-Sender wieder gekündigt :-(
was kann ich da machen ? geht ja auch um Geld sparen
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sven, Darmstadt
folgende Technik bildet meine Ausgangssituation:
2 Technisat HD K2 Receiver mit je 500 GB Festplatte (1 Arbeitszimmer, 1 Wohnzimmer)
3 UM-Smartcards mit CI-Modulen
1 Sky-Vertrag (Welt + Film) mit Zweitkarte 50 €
1 UM-Vertrag 45 € (kann im Moment nichts über die Paket sagen, kann mich nicht einloggen)
Wir, meine Frau und ich, nehmen immer auf als gäbe es kein Morgen und das quer durch alle Sender und Sparten
ICH kenne mich weder mit Kabel-Empfangs-Technik noch mit Tarifen aus und frage mich ob ich zuviel bezahle ?
Ich würde sofort Unitymedia kündigen, WENN ich alle Sender über Sky empfangen könnte !
aber das scheint nicht zu funktionieren ? Oder ?
wenn ich mir die Sender-Tabelle von Sky betrachte, da fehlen Syfy HD und 13Street HD im UM-Netz
außerdem habe ich mir mal den Spaß gemacht und bei beiden die HD-Sender bestellt - 8 habe ich empfangen !!
nach 4 Tagen habe ich beiden Anbietern die HD-Sender wieder gekündigt :-(
was kann ich da machen ? geht ja auch um Geld sparen
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sven, Darmstadt