Unitymedia Keine Preiserhöhung?

Diskutiere Keine Preiserhöhung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, nach meinen Informationen ändert sich an der Preisstruktur Analog-Mehrnutzervertrag in 2008 nichts. Gibt es eine Erklärung dafür? Gruß Leto
  • Keine Preiserhöhung? Beitrag #1

Leto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach meinen Informationen ändert sich an der Preisstruktur Analog-Mehrnutzervertrag in 2008 nichts. Gibt es eine Erklärung dafür?

Gruß Leto

• Keine Preiserhöhung? Beitrag #2
Soviel ich weiss soll in 2008 der Preis für analogem und digitalem Kabelfernsehanschluss 1,- € teurer werden. Nur ab wann weiss ich leider nicht.

Gruß
Didi

Thema:

Keine Preiserhöhung?

Keine Preiserhöhung? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben