Unitymedia SkyGO über iPad

Diskutiere SkyGO über iPad im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich nutze SkyGo über das iPad. Die Bild- bzw. Streamingqualität schwankt dabei recht unregelmäßig zwischen top und grottig. Manchmal bricht...
  • SkyGO über iPad Beitrag #1

TripleZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich nutze SkyGo über das iPad. Die Bild- bzw. Streamingqualität schwankt dabei recht unregelmäßig zwischen top und grottig. Manchmal bricht die Sache auch ganz ab. WLAN funktioniert einwandfrei, habe die 100er-UM-Leitung. Liegt das an Sky? Oder gibt es Tricks und Kniffe?

• SkyGO über iPad Beitrag #2
Ist bei mir auch so, war am Anfang der Saison auch mal besser. Könnte mir vorstellen das es an Engpässen beim Sky Broadcaster liegt, denn das normale Internet rennt wie immer.

• SkyGO über iPad Beitrag #3
Gut zu wissen, ich fange immer so schnell an, an meinem Netzwerk zu zweifeln. Finde es ein bisschen "peinlich", wenn es wirklich an Sky liegt...

• SkyGO über iPad Beitrag #4
UPDATE: ich habe inzwischen die DNS-Server von Unitymedia in Verdacht. Habe mal auf Google umgestellt und der ganze (!) Sonntag lief bis auf einen Ruckler 1A durch bei Sky Go.

Hat da jemand Erfahrungen von euch gemacht?

• SkyGO über iPad Beitrag #5
Ist nicht unmöglich, ich habe wenige dieser Probleme und nutze schon seit jeher openDNS.

• SkyGO über iPad Beitrag #6
Wie stelle ich den dns server um.

Hab die 6360 cable

• SkyGO über iPad Beitrag #8
Unter Internet --> Zugangsart --> DNS-Server :)

Thema:

SkyGO über iPad

SkyGO über iPad - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable: Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben