• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick

Diskutiere empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ich bin neuer kunde bei unity media habe die box installiert und den programmsuch lauf gemacht empfange auch aber nicht rtl ,sat1 , pro7 usw...
  • empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick Beitrag #1

adelaida

Punkte Reaktionen
0
ich bin neuer kunde bei unity media habe die box installiert und den programmsuch lauf gemacht empfange auch aber nicht rtl ,sat1 , pro7 usw.
woran kann das liegen . analog empfange ich diese programme.

• empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick Beitrag #2
Vermutlich ist die Dose zu alt. Das Problem ist aber mehrfach hier im Forum zu finden.

• empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick Beitrag #3
also ich hab das problem auch ... es geht mal und mal wieder net ... ich kuck mir das problem ma paar tage an und wenn es net weg geht dann ruf ich da ma an

• empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick Beitrag #4
Die Hausverkabelung ist eigentlich deine Sache / Sache des Vermieters. Kann also sein, dass UM dir den Austausch der Kabeldose in Rechnung stellt, falls es daran liegt, was sehr wahrscheinlich ist bei dem Problem.

Thema:

empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick

empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia Privatsender nur noch in HD: Hallo zusammen, ich musste heute einen Sendersuchlauf durchführen und finde nun die Privatsender RTL, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX, sixx, ntv etc...
TV über SAT. Internet und Telefon über Kabel: Ich hatte vor 13 Jahren Unitymedia (damals noch ISH) gekündigt, und meinen TV-Empfang auf SAT umgestellt. Nun sind einige Komponenten wohl...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Bild-Aussetzer, Horizon-Box: Bildaussetzer / Horizon-Box Ich sehe dass es hierzu schon früher Beiträge gab. Dennoch möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ich habe bei...
Oben