• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS

Diskutiere Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, seit zwei Tagen habe ich das Problem das keine neuen Mails per IMAP abgerufen werden. Thunderbird, Live Mail und The Bat laden sich...
  • Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS Beitrag #1

JimMorrison

Punkte Reaktionen
0
Moin,

seit zwei Tagen habe ich das Problem das keine neuen Mails per IMAP abgerufen werden.
Thunderbird, Live Mail und The Bat laden sich tot....
Wenn ich per Webmail rein gehe, sehe ich das dort neue Mails drin sind...

• Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS Beitrag #2
Re: Mails Abrufen geht nicht

<r>Nutzt Du zufällig GMX oder WEB.de? <br/>
<br/>
<URL url="http://www.heise.de/newsticker/meldung/GMX-landet-auf-Spam-Liste-1974706.html"><LINK_TEXT text="http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 74706.html">http://www.heise.de/newsticker/meldung/GMX-landet-auf-Spam-Liste-1974706.html</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Gruß reset</r>

• Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS Beitrag #3
Re: Mails Abrufen geht nicht

<t>Nein, meinte die Email von Unitymedia, also @unitybox.de<br/>
Fehler kommt immer Verbindungs Timeout... bei TLS auf Port 993<br/>
Nutze ich kein TLS gehts.<br/>
das ist seit 2 Tagen<br/>
<br/>
Eben mein Gmail Konto versucht per IMAP in Thunderbird einzubinden, geht auch nicht, TLS geht einfach nicht...<br/>
Hat noch jemand das Problem?</t>

• Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS Beitrag #4
Also IMAP/TLS mit GMX und Thunderbird klappt hier.

• Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS Beitrag #5
Fehler inzwischen gefunden, ESET hat irgendwas blockiert, deinstallation und neu drauf hat geholfen, nu gehts wieder

Thema:

Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS

Mails Abrufen geht nicht IMAP/TLS - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Oben