• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarife mit 50000 Leitung

Diskutiere Tarife mit 50000 Leitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Derzeit wird der 2Play 100 angeboten, ist ein interessantes Angebot aber ich brauche keine 100 Leitung. Wird Unitymedia dieses Jahr die 50èr...
  • Tarife mit 50000 Leitung Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Derzeit wird der 2Play 100 angeboten, ist ein interessantes Angebot aber ich brauche keine 100 Leitung. Wird Unitymedia dieses Jahr die 50èr Anschlüsse komplett streichen für Neukunden oder kommt da noch was ?

Mfg

• Tarife mit 50000 Leitung Beitrag #2
Die Tarife wurden ja erst per September diesen Jahres angepasst. Da wird sich dieses Jahr bestimmt nix mehr ändern.

Ist aber nur meine pers. Meinung.

Thema:

Tarife mit 50000 Leitung

Tarife mit 50000 Leitung - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben