Unitymedia Horizon ohne Modemfuntion

Diskutiere Horizon ohne Modemfuntion im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Z.zt. sind wir im alten 3play Premium 100 Tarif, mit Cisco Modem und eigenem Modem. Das Modem und den Router würde ich gerne weiterhin nutzen...
  • Horizon ohne Modemfuntion Beitrag #1

64bit

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Z.zt. sind wir im alten 3play Premium 100 Tarif, mit Cisco Modem und eigenem Modem. Das Modem und den Router würde ich gerne weiterhin nutzen, weil Horizon bei und im Schlafzimmer stehen würde und dann Meterweise Lankabel verlegen müsste um unsere PCs mit Internet zu versorgen. WLAN ist keine Option. Also: Ist es möglich das "alte" Modem weiterhin zu verwenden? Kann man das Upgrade durchführen und explizit die Modem/Router Funktion von Horizon deaktivieren lassen? Normalerweise müsste man doch das Cisco Modem zurücksenden, das möchte ich umgehen.

Thema:

Horizon ohne Modemfuntion

Horizon ohne Modemfuntion - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Wie mit Connect-Box eigenen Mediaserver anschließen?: Hallo, ich habe folgende Problematik: Ich bin von einem 2Play 120 MBit auf 2Play Fly 400 MBit gewechselt. Nun habe ich dafür die Connect Box...
Unitymedia ConnectBox und ZwangsWiFi: folgendes Dilemma: habe eine upload Geschwindigkeit von 5Mbit + powerupgrade auf 10Mbit vereinbart. LT UM schafft mein Cisco Modem aber max...
Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Unitymedia Tarifumstellung ipv4: Hallo zusammen, ich brauche mal etwas Hilfe von Euch Profis: Derzeit habe ich 3Play mit 100Mbits. Keine Komforttelefonfunktion. Mein Vertrag ist...
Oben