Unitymedia Horizon Weboberfläche

Diskutiere Horizon Weboberfläche im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Erreichbar über die IP der Horizon im Netzwerk. http://s7.directupload.net/images/131011/kjiz787l.jpg
  • Horizon Weboberfläche Beitrag #1
UM-Bigone

UM-Bigone

Punkte Reaktionen
0
Erreichbar über die IP der Horizon im Netzwerk.

http://s7.directupload.net/images/131011/kjiz787l.jpg

• Horizon Weboberfläche Beitrag #2
  • Horizon Weboberfläche Beitrag #4
kann bitte mal einer schauen, der die Box im bereits vorhandenen Netzwerk lediglich als Client verwendet, ob an dieser Stelle bei Netzwerkzugang "ENABLED" oder "DENIED" steht?
Ich zacker seit Dienstag mit UM nach Tausch der Box rum.. und die Buben und Mädeln wirken leicht ratlos, warum ich nach wie vor am TV den 1020 seh :wut:

• Horizon Weboberfläche Beitrag #5
kann mal bitte jemand genauer erklären, wie ich an die webadresse komme u was ich oben genau eintippen muss?! wäre nett!!

• Horizon Weboberfläche Beitrag #6
kann mal bitte jemand genauer erklären, wie ich an die webadresse komme u was ich oben genau eintippen muss?! wäre nett!!
Wenn du das nicht weißt, solltest du vielleicht auch lieber nix drin verändern. *lol* Spaß.
Wie oben schon jemand schrieb: die IP der Horizon eintippen im Browser (vom Standard her die 192.168.192.1).
Ansonsten steht auch alles dazu auf Seite 73 der ausführlichen Bedienungsanleitung.

• Horizon Weboberfläche Beitrag #7
kann man da den jugendschutzpin rausnehmen???? ;-) is eigentlich der einzige grund warum ich da hin will!

• Horizon Weboberfläche Beitrag #9
Der Jugendschutz-PIN ist gesetzlich vorgeschrieben und daher nicht deaktivierbar.

• Horizon Weboberfläche Beitrag #10
ja ich weiss, daher hatt ich ja gehooft über diese adresse in diesem punkt zu 'schummeln'.

• Horizon Weboberfläche Beitrag #11
Funktioniert die Weboberfläche auch im Client Modus .... die Box hat ja eine zugewiesene IP durch mein bestehendes Netzwerk..... 192.168.1.13 in meinem Fall.... lässt sich über das eingebundene WLAn Netz aber nicht über diese Adresse abrufen.... mache ich einen Denkfehler ?

• Horizon Weboberfläche Beitrag #12
http://192.168.192.1/

• Horizon Weboberfläche Beitrag #13
http://192.168.192.1/
Nein klappt nicht, da ich im Client Modus bin.... Zumindest per WLAN (Netzwerk wo die Horizon eingebunden ist) oder geht das dann nur per Kabel..... Die gewiesene IP ist die eben von mir aufgeführte...

• Horizon Weboberfläche Beitrag #14
Versuch es mal mit gwlogin.net

• Horizon Weboberfläche Beitrag #15
Dann lasst die Box einfach im Router Modus und ändert die IP entsprechend ab. Ihr könnt auf den anderen Geräten ja einfach einen anderen Gateway nutzen!

• Horizon Weboberfläche Beitrag #17
Funktioniert die Weboberfläche auch im Client Modus .... die Box hat ja eine zugewiesene IP durch mein bestehendes Netzwerk..... 192.168.1.13 in meinem Fall.... lässt sich über das eingebundene WLAn Netz aber nicht über diese Adresse abrufen.... mache ich einen Denkfehler ?

Ich hatte auch diese Situation, client modus -> webinterface funktionierte nicht mehr.
Port 80 war auf der box offen aber es kam nur eine leere Seite zurueck.
Nachdem ich nun aus anderen Gruenden erneut zwischen router/client modus gewechselt habe funktioniert das webinterface nun auch wieder im client modus.

• Horizon Weboberfläche Beitrag #18

Ich hatte auch diese Situation, client modus -> webinterface funktionierte nicht mehr.
Port 80 war auf der box offen aber es kam nur eine leere Seite zurueck.
Nachdem ich nun aus anderen Gruenden erneut zwischen router/client modus gewechselt habe funktioniert das webinterface nun auch wieder im client modus.

Habt Ihr es dann mal mit gwlogin.net versucht?

• Horizon Weboberfläche Beitrag #19
Weiss jemand welche Ports man bei der Einbindung der FritzBox 6360 an die Horizon für die Weboberfläche freischalten muss.... ?

• Horizon Weboberfläche Beitrag #20
Der Jugendschutz-PIN ist gesetzlich vorgeschrieben und daher nicht deaktivierbar.
Aber muss die Implementierung so rigoros sein, dass auch das Löschen einer entsprechenden Aufnahme aus der Mediathek erst nach Eingabe der Jugendschutz-PIN möglich ist?

• Horizon Weboberfläche Beitrag #21
DAS wiederum finde ich dekadent ;-)

• Horizon Weboberfläche Beitrag #22
Guten morgen,
Habe im webinterface der box die zugangsdaten geändert ,und nun komm ich nicht mehr da rein .
Wird das geänderte passwort bei einem resett wieder auf admin gesetzt?

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe .

• Horizon Weboberfläche Beitrag #23
hhmmmm ... ich komme auch nicht auf das Webinterface (läuft im Client Modus) .... komisch!!

• Horizon Weboberfläche Beitrag #24
Habe mehrmals nach dem Client-Modus den Router wieder in den Originalzustand versetzt und kam danach proplemlos auf die Oberfläche.
Im Modus funktionierte das Menü nur noch zeitverzögert.

Jetzt, nach erneutem Versuch, den Router zu öffnen, ist dies plötzlich nicht mehr möglich. Man kann versuchen, was man will. Bin nur noch ratlos über diese Wunderkiste.

• Horizon Weboberfläche Beitrag #25
du bist wenigstens schon mal drin gewesen .... ich hab das webnterface noch nie gesehen!!!!

Thema:

Horizon Weboberfläche

Horizon Weboberfläche - Ähnliche Themen

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Oben