Unitymedia Horizon Weboberfläche

Diskutiere Horizon Weboberfläche im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; So, wieder in den Client-Modus versetzt, um über die vergebene IP auf den Horizon-Router zugreifen zu können. DHCP lässt sich nicht ausschalten...
  • Horizon Weboberfläche Beitrag #26
So, wieder in den Client-Modus versetzt, um über die vergebene IP auf den Horizon-Router zugreifen zu können. DHCP lässt sich nicht ausschalten. Wieder die Verzögerungen mit der FB. Rücksetzung wieder in den Originalzustand. Immer noch kein Zugriff auf die Oberfläche unter 192.168.192.1 oder gwlogin.

Für den Murks bekommt UM nicht mehr das volle Geld.

• Horizon Weboberfläche Beitrag #27
echt traurig für euch Jungs ..... (wenn man das ding als Modem & Router nutzt) .... hehe vorrausschauend wie ich bin hab ich lieber das Kabelmodem gelassen .... und dahinter nen TP-Link WDR 4300 .... echt ne gute Lösung!!!! Aber diese Zicke von Horizon-Box ..... vertraue ich nachwievor nicht

Edit: ... ich traue IHR nachwievor nicht das Sie alles unter einen Hut bekommt (und das mit der angemessenen Qualität ... sprich WLAN :brüll: )

• Horizon Weboberfläche Beitrag #28
Hehe, habe noch das 3208 mit dem Netgear 4500 dahinter. :zwinker:...und streamen auf einen Smart Fernseher funktioniert tadellos.

Allerdings hätte ich gerne für eine pünktliche Überweisung auch ein einwandfrei funktionierendes Gerät und keine Krücke.
Die Versprechungen folgender Updates kennen wir schließlich zur Genüge. Davon können meine Kinder profitieren.

• Horizon Weboberfläche Beitrag #29
Hehe, habe noch das 3208 mit dem Netgear 4500 dahinter. :zwinker:...und streamen auf einen Smart Fernseher funktioniert tadellos.

Allerdings hätte ich gerne für eine pünktliche Überweisung auch ein einwandfrei funktionierendes Gerät und keine Krücke.
Die Versprechungen folgender Updates kennen wir schließlich zur Genüge. Davon können meine Kinder profitieren.

........... in dem Punkt hast du natürlich Recht!!!! ... ich zahle auch 60 tacken .... und dafür würde ich ganz gerne ein funktionierendes System

• Horizon Weboberfläche Beitrag #30
Wieso 60? Was hast du noch dabei?

• Horizon Weboberfläche Beitrag #31
3Play 50€, plus ca.17€ Anschlussgebühr. Dann bist du schon bei 67 Euronen. Dann rechne mal noch ein paar Sonderwünsche dazu.
Gut, man hat mir Neukundenkonditionen eingeräumt.

Für meine neuen grauen Haare, hinzugekommene Falten und verlorene Freizeit habe ich nichts erhalten.

Da ist mein Schätzchen günstiger. :nein:

• Horizon Weboberfläche Beitrag #33
Wer unter 192.168.192.1 oder gwlogin nicht die Oberfläche des Horizon-Routers erreichen kann, sollte mal seinen PC per Kabel mit der Box verbinden und in den IE 192.168.100.1 eingeben.
Das ist die IP, unter der wir auch zuvor das Modem 3208 erreicht haben.

Das sollte klappen.

Thema:

Horizon Weboberfläche

Horizon Weboberfläche - Ähnliche Themen

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Oben