• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Google Hangouts

Diskutiere Google Hangouts im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; GoogleHangouts ist sowas wie whatsapp mit mehr funktionen. Unter anderem kann man damit auch Videotelefonie betreiben. Meine Frage nun: Kostet...
  • Google Hangouts Beitrag #1

64bit

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
GoogleHangouts ist sowas wie whatsapp mit mehr funktionen. Unter anderem kann man damit auch Videotelefonie betreiben.

Meine Frage nun: Kostet das zusätzlich, oder wird da "nur" Datenvolumen verbraucht?

Infos hier: http://www.google.com/intl/de/+/learnmore/hangouts/

• Google Hangouts Beitrag #2
Kostenlos

• Google Hangouts Beitrag #3
Das dachte ich mir schon. Das geht dann auf das 500mb "high-speed" volumen. Übrigens: Erstaunlich gut Videoqualität. Kann ich nur empfehlen.

Thema:

Google Hangouts

Google Hangouts - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben