• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt

Diskutiere Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, beim Modem blinkt US, während "DS" leuchtet. Zumindest meistens, hin und wieder blinkt auch "DS", während "US" dann ganz aus ist. Ich...
  • Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt Beitrag #1

rototom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
beim Modem blinkt US, während "DS" leuchtet. Zumindest meistens, hin und wieder blinkt auch "DS", während "US" dann ganz aus ist.
Ich hänge hier mal zwei Bilder vom Admininterface an:

Muss ich auf einen Techniker warten (Wie lange muss ich da wohl etwa warten, lebe in Münster) oder kann ich selbst etwas tun?
Habe nur ein (mitgeliefertes) Kabel von der Wanddose (mittlere, obere Dose "data") ans Modem angeschlossen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt Beitrag #2
Modem findet keinen Rückkanal, muss der Techniker ran...

Thema:

Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt

Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208: Hallo zusammen, bevor ich über den offiziellen Unitymedia-Support einen Modemtausch anstosse und dafür möglicherweise mit einem TC7200 und/oder...
Unitymedia Neue MMD / US blinkt permanent: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Einfamilienhaus und haben im Keller einen Hausverteiler mit mehreren Anschlüssen. Vom Keller werden insgesamt...
Unitymedia Unitymedia neuer Business Anschluss - Modem spinnt: Guten Tag zusammen, wir haben seit heute in der Firma einen Unitymedia Internet Anschluss. Zumindest sollte das so sein. Der Techniker der kam...
Unitymedia Frage zu TV Anschlussdose / US + DS: Hallo zusammen, bin seit Neuem Neukunde bei Unitymedia in meiner neuen Wohnung. Ich habe das 2play Paket mit Festnetz- und Internetanschluss ohne...
Unitymedia

Anschluss Horizon

Unitymedia Anschluss Horizon: Hallo, ich habe soeben meine neue Hardware angeschlossen bestehend aus MMV2 , Horizon HD Receiver und Technicolor Modem. Nun zu meiner...
Oben