Unitymedia Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Diskutiere Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Bereits bei der Veröffentlichung in der Schweiz vor knapp einem Jahr war es nicht möglich die Tonspur zu wechseln... Und? Richtig! Es geht noch...
  • Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #1

B-Private

Punkte Reaktionen
0
Bereits bei der Veröffentlichung in der Schweiz vor knapp einem Jahr war es nicht möglich die Tonspur zu wechseln...

Und? Richtig! Es geht noch immer nicht... es ist nicht möglich, die Tonspur zu wechseln. Unglaublich...

• Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #2
Klappt hier.

• Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #3
Und wie?

Wie wählst Du die Tonspur aus?

• Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #4
Drücke OK / Einstellungen / Audio und kann da die Spur wechseln.

• Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #5
Dies geht bei mir nicht bei Dateien/Filme, die über den Twonky Server/Netzwerk laufen.

• Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #6
Mich würde auch interessieren ob das irgendwie funktioniert. Eigentlich habe ich mir die Horizon-Box nur aus dem Grund zugelegt. Wenn ich die Tonspuren nicht wechseln kann, dann ist sie für mich unbrauchbar...

• Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #7
Wenn das wirklich der Hauptgrund für euch sein sollte das Streamen, dann lasst es lieber sein.
War bei mir auch ein Hauptgrund musste aber feststellen das die Box dafür unbrauchbar ist.

• Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur Beitrag #8
Wenn das wirklich der Hauptgrund für euch sein sollte das Streamen, dann lasst es lieber sein.
War bei mir auch ein Hauptgrund musste aber feststellen das die Box dafür unbrauchbar ist.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe die Unzulänglichkeiten schon vor einem knappen Jahr bemängelt (siehe ), getan hat sich aber auch in diesem Punkt bis heute rein gar nichts.

Thema:

Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur

Filme über Twonky/Netzwerk - Audiospur - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben