Unitymedia Servicetechniker NE4

Diskutiere Servicetechniker NE4 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, kann mir einer etwas zu einem Servicetechniker NE4 schreiben? Was NE4 bedeutet ist klar. Ich habe eine Arbeitsstelle gefunden und...
  • Servicetechniker NE4 Beitrag #1

Achim F.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir einer etwas zu einem Servicetechniker NE4 schreiben? Was NE4 bedeutet ist klar. Ich habe eine Arbeitsstelle gefunden und soll nun bei einkabel ein Vorstellungsgespräch war nehmen. Bezahlung sei angeblich nach Tarif, der aber nicht weiter aufgeführt ist. Ist hier zufällig einer ein Servicetechniker, der mir ggf. sogar mitteilen kann, ob der Job spaß macht und wie der Verdienst ist?

Über eine schnelle Rückantwort wäre ich dankbar.

Und sorry, das ich es hier hinein geschrieben habe....

Gruß

Thema:

Servicetechniker NE4

Servicetechniker NE4 - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben