Unitymedia Erfahrungen mit dem " Auto - Standby - Modus "

Diskutiere Erfahrungen mit dem " Auto - Standby - Modus " im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Danke für die Antwort, dann muss ich damit leben.:)
  • Erfahrungen mit dem " Auto - Standby - Modus " Beitrag #26
Jetzt hab ich es raus.:) Wenn man die Box ausmacht, läuft noch ca 20 Minuten der Lüfter danach geht er aus und die Uhr verschwindet auch. Sowas hatte ich noch mit keiner Box. Bisher gingen diese immer sofort in den Standbye Modus und nicht erst nach 20 Minuten, ist aber zu verkraften. Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das so.?
Das ist so und lässt sich nicht einstellen.

Danke für die Antwort, dann muss ich damit leben.:)

Thema:

Erfahrungen mit dem " Auto - Standby - Modus "

Erfahrungen mit dem " Auto - Standby - Modus " - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben