Unitymedia Ausbau 46537 Dinslaken

Diskutiere Ausbau 46537 Dinslaken im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend zusammen. Hat jemand Infos, ob in Dinslaken Bruch (46537) ein weiterer Ausbau geplant ist? Zwar sind die max. 150 Mbit/s verbreitet...
  • Ausbau 46537 Dinslaken Beitrag #1

MrSlow

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.
Hat jemand Infos, ob in Dinslaken Bruch (46537) ein weiterer Ausbau geplant ist? Zwar sind die max. 150 Mbit/s verbreitet verfügbar (zB auf der anderen Seite von der B8 im Bruch sind (fast?) alle Häuser angeschlossen!) in unserer 70k Stadt, aber in meiner Ecke mit hunderten Haushalten sind noch immer 2 Mbit/s ála Telekom das Maß der Dinge.
Ich hoffe es gibt gutes zu berichten :smile:

~MrSlow

Thema:

Ausbau 46537 Dinslaken

Ausbau 46537 Dinslaken - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Ausbau in Greven (Westf.): Hallo in die Runde! Ich benötige mal eure Einschätzung der Lage. Ich wohne in 48268 Greven. Die Nachbarkommunen haben entweder über das...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia

Ausbau Rhaden

Unitymedia Ausbau Rhaden:
Oben