Unitymedia Bild nach Willkommensbildschirm schwarz

Diskutiere Bild nach Willkommensbildschirm schwarz im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Bei mir war heute auch nen techniker, der hat dann das Kabelnetz nach justiert... das eigentliche Problem war aber das die bei UM vergessen hatten...
  • Bild nach Willkommensbildschirm schwarz Beitrag #26
Bei mir war heute auch nen techniker, der hat dann das Kabelnetz nach justiert... das eigentliche Problem war aber das die bei UM vergessen hatten bei meinem Auftrag nen config file zu hinterlegen obwohl die box provisioniert war... der Techniker hatte das durch Zufall herausgefunden, da er grade bei der hotline eine Austausch Box anmelden wollte...

• Bild nach Willkommensbildschirm schwarz Beitrag #27
So Freunde von um und co
Hoffentlich guckt sich hier einer das Thema noch an :zwinker:
Ich habe am 18.3 freischaltungstermin für horizon und co, habe eigentlich das Technicolor dazu bestellt aber nur den recorder dazu bekommen. Aber die haben mir schon am 13. Um 22:15 das inet ausgemacht, Also habe ich mir gedacht, ich versuche es mal so an zu schließen.
Erstes Problem das coax kabel ist zu kurz , habe den alten signal Verstärker von denen benutzt , damit ich mein altes langes kabel benutzen kann , da das eine Ende vom neuen coax kabel ja auch nur der Kupferdraht ist, der in dir dose kommt jetzt ist er beim berühmten r scanning seit 20 min, glaubt ihr das funzt so?

• Bild nach Willkommensbildschirm schwarz Beitrag #28
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Habe am Mittwoch mein Horizon bekommen. :smile:
Seit dem läuft der Rekorder auf 50% R Scanning. :zerstör:
Der Techniker und KabelBW sind ratlos. :kafffee:
Jetzt soll der Rekorder getauscht werden.

Ich habe zumindest ein Bild, kommt ein Symbol man soll den Stecker nicht trennen.

Weiß jemand noch nen Rat? Ist der Rekordertausch das richtige?

Danke und Gruß
Michael

Thema:

Bild nach Willkommensbildschirm schwarz

Bild nach Willkommensbildschirm schwarz - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dachte bisher immer, es sei die Einstellung des TV Gerätes. Aber wie es so ist, irgendwie ist...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben