Unitymedia Jugendschutzpin

Diskutiere Jugendschutzpin im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; wie kann man den jugendschutzpin rausnehmen bei dem hd modul oder hat das was mit der fernseheinstellung zu tun ?
  • Jugendschutzpin Beitrag #1

traum54

Punkte Reaktionen
0
wie kann man den jugendschutzpin rausnehmen bei dem hd modul oder hat das was mit der fernseheinstellung zu tun ?

• Jugendschutzpin Beitrag #2
Garnicht! Da sich der Kabelnetzbetreiber damit an gesetzliche Vorgaben hält.

Gruß reset

Thema:

Jugendschutzpin

Jugendschutzpin - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Eigene Fritzbox nach Vertragsverlängerung: Hallo, habe gestern meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen die Telefonkomfortopion, mit der oder durch die ich bisher die 6490 hatte...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Oben