Unitymedia Horizon WLAN nur 72Mbit

Diskutiere Horizon WLAN nur 72Mbit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe am Mittwoch die Box erhalten, leider war die Freischaltung erst gestern... naja. Die Box selbst läuft super, bisher bin...
  • Horizon WLAN nur 72Mbit Beitrag #1

k-millo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe am Mittwoch die Box erhalten, leider war die Freischaltung erst gestern... naja.

Die Box selbst läuft super, bisher bin ich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich eine kleine Problem mit der WLAN Geschwindigkeit. Auf dem Win 8 Notebook erhalte ich nur 72 Mbit/s obwohl die Box ja 300 kann und auch der Wlan Adapter bis zu 300 kann.

Ich habe bereits den Modus unter 2,4G auf g/n gestellt, vorher b/g/n, brachte leider nix.

Auch die Energieoptionen sind auf Höchstleistung.

Jemand ne Idee?

• Horizon WLAN nur 72Mbit Beitrag #2
Hallo Zusammen,

ich habe am Mittwoch die Box erhalten, leider war die Freischaltung erst gestern... naja.

Die Box selbst läuft super, bisher bin ich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich eine kleine Problem mit der WLAN Geschwindigkeit. Auf dem Win 8 Notebook erhalte ich nur 72 Mbit/s obwohl die Box ja 300 kann und auch der Wlan Adapter bis zu 300 kann.

Ich habe bereits den Modus unter 2,4G auf g/n gestellt, vorher b/g/n, brachte leider nix.

Auch die Energieoptionen sind auf Höchstleistung.

Jemand ne Idee?
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25869 :super:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25797 :super:

Thema:

Horizon WLAN nur 72Mbit

Horizon WLAN nur 72Mbit - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben