• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150

Diskutiere Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Mein Tarif wurde seit kurzem von 50 mbit auf 2play PREMIUM 150 umgestellt. Ich habe bei mir 4 fach steckdose. Wollte wissen in welchen der...
  • Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Tarif wurde seit kurzem von 50 mbit auf 2play PREMIUM 150 umgestellt. Ich habe bei mir 4 fach steckdose. Wollte wissen in welchen der 2 anschlüsse ich meine Fritzbox 6360 anschließen kann ? Oder sind beide gleich ?

[url][/url]

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #2
Date 1 oder Data 2

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #3
also sind beide identisch ? Wie kann ich fesstellen ob ich Docsis 3.0 oder 2.0 habe ?

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #4
Gar nicht. Im gewissen Sinne.

Du hast einfach DOCSIS 3.0, da DOCSIS 2.0 keine 150 MB kann, sondern theoretisch maximal 50 MB, nur die werden von keinem Anbieter geschaltet - i.d.R. schaltet man bei DOCSIS 2.0 32 MB.

:kafffee:

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #5
Gar nicht. Im gewissen Sinne.

Du hast einfach DOCSIS 3.0, da DOCSIS 2.0 keine 150 MB kann, sondern theoretisch maximal 50 MB, nur die werden von keinem Anbieter geschaltet - i.d.R. schaltet man bei DOCSIS 2.0 32 MB.

:kafffee:

mit identisch meinte ich unter anderem die 2 anschlüsse in der dose oben ? :smile:

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #6
Ja die sind identisch.

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #7

Schaltet also Anbieter UM auch bei DOCSIS 3.0 Internet 50 ?

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #8
Warum ist die Dose nicht an der Wand? Warum fehlt der Deckel und wo zum Geier treibt sich der Endwiderstand rum... Fragen über Fragen... :D

• Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 Beitrag #9
Ja die sind identisch.

Muss aber nicht... Gerade die Horizon ist dort sehr zickig. Ich hatte auf der Line jede Menge Geräte mit einer stehenden Installation. Nach Umstecken von Rechts auf Links lief sie dann ohne Meckern weiter.

Thema:

Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150

Welchen anschluss an der dose nehmen ? 2play PREMIUM 150 - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben