Unitymedia Chrome über Horizon auf den TV Streamen

Diskutiere Chrome über Horizon auf den TV Streamen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist es möglich Streams im Flashformat (Basketball ect.) von meinem Notebook über die Horizon auf den TV zu Streamen? Die...
  • Chrome über Horizon auf den TV Streamen Beitrag #1

Derden

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es möglich Streams im Flashformat (Basketball ect.) von meinem Notebook über die Horizon auf den TV zu Streamen? Die Möglichkeit ein HDMI Kabel zu nutzen ist mir durchaus bekannt allerdings wäre mir kabellos deutlich lieber.

Thema:

Chrome über Horizon auf den TV Streamen

Chrome über Horizon auf den TV Streamen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal: Hallo ihr Lieben. mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt. Es kommt die Meldung: Kein Signal oder...
Oben