• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wichtige Links und Infos

Diskutiere Wichtige Links und Infos im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hier mal ein paar wichtige Links und Informationen bezüglich den 2/3play-Paketen und dem Kabelanschluss: Aber erstmal die Preisliste für den...
  • Wichtige Links und Infos Beitrag #1

myson85

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar wichtige Links und Informationen bezüglich den 2/3play-Paketen und dem Kabelanschluss:

Aber erstmal die Preisliste für den Kabelanschluss:
Preisliste Kabelanschluss:

Treiber für Modem und Router:

E-Mail-Eingang:
POP3: pop.unitybox.de
IMAP: imap.unitybox.de

E-Mail-Ausgang
SMPT: smpt.unitybox.de

Hier ein paar Vordrucke für die Kündigung beim alten Anbieter:
Wechselservice:

Falls der Portierungsauftrag nicht kommen sollte, hier zum Ausdrucken:
Portierung:

Schaublid der Internet-Telefon-Digital TV-Installation:
Installation:
Hierbei muss man bedenken, das der Techniker nur die Dose und das Modem kostenlos installiert. Die erweitete Installation ist gebührenplichtig.

Falls Störungen sein sollten:
Störungsmeldung:

Und für alle die sagen: "Ihr dürft mich garnicht Anruf!" - "Doch dürfen wir!":
Datenschutz:

Und alle die den T-Punkt so lieben, hier der UnityPunkt :D
Vor Ort:

Thema:

Wichtige Links und Infos

Wichtige Links und Infos - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel-BW Hack der Kundendatenbank?: Vor ein paar Minuten habe ich eine vermutliche Phishing-Mail erhalten, die meinen Vor- und Nachnamen enthielt, und versucht auf folgenden Domains...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Aktuelle E-Mail-Adresse?: Hallo allerseits! Ich brauche eine aktuelle E-Mail-Adresse von Unitymedia. Ich habe eine E-Mail an [email protected] geschickt und...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Unitymedia Bestellung HD über Tamola oder Zanox: Hallo zusammen, ich habe nun als Bestandskunde wiederholt versucht, HD über Zanox und Tamola zu bestellen. Der Bestellprozess läuft soweit...
Oben