Unitymedia scharzes bild über Horizon Box

Diskutiere scharzes bild über Horizon Box im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit der Instalation der Horizon Box am 16.10. immer wieder schwarze Bilder, wie Hänger für 2- 3 Sekunden. Alles mögliche schon gemacht,weis...
  • scharzes bild über Horizon Box Beitrag #1

togo64

Punkte Reaktionen
0
Habe seit der Instalation der Horizon Box am 16.10. immer wieder schwarze Bilder, wie Hänger für 2- 3 Sekunden.
Alles mögliche schon gemacht,weis jemand Hilfe.

• scharzes bild über Horizon Box Beitrag #2
Hallo togo64, :winken:

ich würde Dir empfehlen, dich direkt mit der Hotline in Verbindung zu setzen.

Alternativ kannst auch die Kollegen auf Facebook (Unitymedia Hilfe) anschreiben.

Auf beiden Kanälen, kann man Dir ganz bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße

Monja

Thema:

scharzes bild über Horizon Box

scharzes bild über Horizon Box - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben