Unitymedia Empefhlung?

Diskutiere Empefhlung? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Bin seit August 2013 kunde von UMmit dem 3play PLUS 50 DigitalTV Highlights Testabo Angebot Zahle im moment ja noch 33€ wegen...
  • Empefhlung? Beitrag #1

phiL

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bin seit August 2013 kunde von UMmit dem
3play PLUS 50
DigitalTV Highlights Testabo
Angebot

Zahle im moment ja noch 33€ wegen neukunde...

Nun bin ich am überlegen ob ich nicht auf den Großen bruder 150+ Umsteige für 50€ im monat

Was meint ihr ?

• Empefhlung? Beitrag #2
Wenn du jetzt wechselst, verlierst du deinen Neukunden Bonus. Würde ich dir also nicht empfehlen.

• Empefhlung? Beitrag #3
Das ist richtig aber spiele mit dem gedanken 3play aufzustocken mit den 17 hd programmen und 150mbit
+17 €
= 50€ von daher

• Empefhlung? Beitrag #4
Wenn es dir vom Geld her egal ist, dann mach das. Allerdings geht das dann nur mit der Horizon-Box und nicht niedrigen Einmalzahlungen. Und ein wenig warten aufgrund der momentanen Probleme mit der Bx wäre angeraten.

Thema:

Empefhlung?

Empefhlung? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Komfort Option & Fritz!Box Rücksendung: Hi zusammen, was meint ihr dazu: Bin seit Jahren Unitymedia/Vodafone Kunde in BW. Habe wie viele im März bei dem CableMax 1000 Angebot...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Oben