Unitymedia Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen :) Da ich neu hier im Forum bin wollte ich mich mal bei euch allen eben Vorstelllen . Ich 34 Jahre alt und komme aus NRW. Momentan...
  • Vorstellung :) Beitrag #1

Fredman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Da ich neu hier im Forum bin wollte ich mich mal bei euch allen eben Vorstelllen .
Ich 34 Jahre alt und komme aus NRW. Momentan bin ich noch bei einem anderen Anbieter aber habe vor diesen zu wechseln. Daher bin ich auch in diesem Forum, ich wollte mich hier mal etwas informieren und mich austauschen ^^
Freue mich darauf und hoffe auf informative Gespräche
Bis dann

• Vorstellung :) Beitrag #2
Willkommen im Forum.

Und viel Erfolg bei deinen Recherchen ;-)

wenn du Fragen hast, immer her damit.

Thema:

Vorstellung :)

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben