Unitymedia Horizon Web Oberfläche

Diskutiere Horizon Web Oberfläche im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Ich besitze die FB 6360 und die Horizon Box. Egal wie ich die Horizon Box einrichte, komme ich nicht auf die Web Oberfläche von...
  • Horizon Web Oberfläche Beitrag #1

unitymediahorizon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich besitze die FB 6360 und die Horizon Box. Egal wie ich die Horizon Box einrichte, komme ich nicht auf die Web Oberfläche von der Horizon drauf. (per PC)

Kann ich die Horizon Box auch als router einrichten, obwohl die FB auch noch aktiv ist?

Wie komme ich auf die Web Oberfläche? Ich bin wohl zu doof :-(

Gruss

Thema:

Horizon Web Oberfläche

Horizon Web Oberfläche - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben