Unitymedia Horizon

Diskutiere Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; z.zt. habe ich noch den *alten* hd recorder angeschlossen der anschluss ist über die antennendose ( 4 anschlüsse) erfolgt also ein...
  • Horizon Beitrag #1

Gast

Gast
z.zt. habe ich noch den *alten* hd recorder angeschlossen
der anschluss ist über die antennendose ( 4 anschlüsse) erfolgt
also ein schraubanschluss auf den hd recorder, ein schraubanschluss
auf die fritte 6030 cable
wenn ich jetzt horizon bestellen würde und mein telefon komfort anschluss behalten will,
benötige ich dann noch die fritte, oder wird alles über horizon angeschlossen?
an der fritte ist über kabel der pc,ein telefon und ein faxgerät angeschlossen,
das zweite telefon ist ein avm telefon

gruß
Rentner Rudi

• Horizon Beitrag #2
Bei der Telefon Komfort Option,behältst Du in jedem Fall die 6360.
Statt dem HD Recorder die Horizon anschließen und fertig.
Der Rest bleibt wie gehabt.

Thema:

Horizon

Horizon - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben