Unitymedia Internetstream übertragen

Diskutiere Internetstream übertragen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, funktioniert es irgendwie, dass ich einen Internetstream über den Pc und die Horizonbox auf den Fernseher bekomme? Ich habe Twonky bereits...
  • Internetstream übertragen Beitrag #1

Feolex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
funktioniert es irgendwie, dass ich einen Internetstream über den Pc und die Horizonbox auf den Fernseher bekomme? Ich habe Twonky bereits installiert, funktioniert auch wunderbar! Allerdings halt nur mit Filmen/Bildern/Musik. Ich möchte Quasi das PC-Bild auf den Fernseher übertragen, und das ohne HDMI Kabel ;)
Bin für jede Antwort Dankbar!
Gruß und schicken Abend noch

• Internetstream übertragen Beitrag #2
geht nicht!

Thema:

Internetstream übertragen

Internetstream übertragen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Connect Box LAN Ports: Hallo zusammen, ich habe das folgende merkwürdige Verhalten meiner Connect Box: 3 PCs mit GBit Lan-Karte liefern im Download 120-130 GBit sowohl...
Unitymedia DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
Unitymedia Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
Oben