Unitymedia Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV

Diskutiere Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe zwei TV-Geräte. 1. DigitalTV Allstars HD mit Echostar HD-Recorder 2. DigitalTV mit Samsung Box Mir ist aufgefallen, daß bei Sat1 ab...
  • Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe zwei TV-Geräte.

1. DigitalTV Allstars HD mit Echostar HD-Recorder
2. DigitalTV mit Samsung Box

Mir ist aufgefallen, daß bei Sat1 ab 17.30 Uhr bei 2. das Regionalprogramm läuft, während bei 1. das "normale" Programm zu sehen ist.

Woran liegt das?

Danke im voraus.

• Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV Beitrag #2
Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber ich kann das bestätigen. Auch bei RTL läuft bei SD Empfang das regional Programm RTL-Hessen, bei HD läuft zur gleichen Zeit das "normale" Porgramm - Explosiv.

• Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV Beitrag #3
analog und in SD wird die jeweilige "Regionalversion" der Sender ausgestrahlt, in HD die "Bundesversion" wie sie auch über Satelit zu empfangen ist. Als ich selbst noch Satelitendirektempfänger war konnte man die Regionalversionen auch nur terrestrisch bzw. im (analogen) Kabel empfangen, heute könnte das durchaus anders sein

• Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV Beitrag #4
hallo

Über Sat läuft bei RTL in SD das normale Programm,wie zbs Exclusiv um 18.00 Uhr.

gruss kalle

Thema:

Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV

Unterschiedliche Sendungen bei DigitalTV - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Oben