• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung ins Internet

Diskutiere Keine Verbindung ins Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seid einigen Tagen keine Verbindung ins Internet. Bin seid einem knappen Jahr bei unitymedia (ehemals ish) und hatte bisher keine...
  • Keine Verbindung ins Internet Beitrag #1

lebes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seid einigen Tagen keine Verbindung ins Internet. Bin seid einem knappen Jahr bei unitymedia (ehemals ish) und hatte bisher keine Probleme.

Habe ein Motorola 5101 E (bei der Nummer bin ich nicht ganz sicher) mit folgender Beleuchtung:
Power leuchtet grün
DC blinkt grün
Link leuchtet orange

Alle anderen LEDs sind aus.

Stecker ziehen habe ich schon probiert, ohne Erfolg. Erstaunlich ist auch, dass der STandBy Knopf nicht funktioniert. Wenn ich den drücke, passiert nix...

Besonders doof ist, dass das Telefon auch nicht funktioniert.

Kennt jemand das Problem? Bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß

• Keine Verbindung ins Internet Beitrag #2
ruf mal mal UM an...

Bei der technik. irgendwas hat bei dir die kretsche gemacht...

• Keine Verbindung ins Internet Beitrag #3
Wenn das Modem nicht online ist kann der Standby-knopf auch nix auf Standby schalten :zwinker:

Thema:

Keine Verbindung ins Internet

Keine Verbindung ins Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect Box Bootloop: Hallo zusammen, ich habe zwar schon den Versand einer neuen Box angestoßen, aber vielleicht kennt hier ja jemand noch eine schnelle(re) Abhilfe...
Unitymedia Keinerlei Zugriff auf Connect Box möglich: Hi, hab schon intensiv gesucht, aber finde einfach keine Lösung: Neuer 2play Vertrag, vorgestern war Techniker da und hat die Connect Box direkt...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche: Hallo zusammen, möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Da ich Probleme mit meinem alten Modem hatte, hat Unitymedia mir nun eine Connect Box...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben