Unitymedia Horizon und Skyabo

Diskutiere Horizon und Skyabo im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Empfang von Sky-Kanälen über die Horizon-Box? Ich habe hierzu am Wochenende mit der...
  • Horizon und Skyabo Beitrag #1

cbw

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Empfang von Sky-Kanälen über die Horizon-Box? Ich habe hierzu am Wochenende mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass es technisch machbar sei, derzeit von Sky aber verhindert werde. Angeblich hat Unitymedia Sky drei Lösungsvorschläge unterbreitet und man stünde (stand Samstag) kurz vor der Lösung?

Grüße

cbw

• Horizon und Skyabo Beitrag #2
Soweit ich weiß, Ende November. Eventuell sogar erst Ende des Jahres.

• Horizon und Skyabo Beitrag #3
Hoffen wir es ...

• Horizon und Skyabo Beitrag #4
Kennt man ja... Kommste morgen nicht, kommste übermorgen oder irgendwann mal... :mussweg:

• Horizon und Skyabo Beitrag #5
hoffentlich und ebenso die Multiroom Geschichte,Ich bin gespannt !

• Horizon und Skyabo Beitrag #6
Hab mich erfolgreich 2 mal weiterverbunden lassen zu einem Mitarbeiter mit Ahnung. Sky-Abo frühestens im Januar via Horizon. ich hab jetzt bei Sky gekündigt und buche es via Unity.

Thema:

Horizon und Skyabo

Horizon und Skyabo - Ähnliche Themen

Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Horizon funktioniert nicht nach Änderung im Netz: Hallo, ich bekomme meine Horizon anscheinend nicht mehr ans Netz. Jedenfalls bleibt sie dauerhaft bei der Installation hängen und das Bild zeigt...
Unitymedia Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box: hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...
Oben