• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor 7200 Wlan Probleme

Diskutiere Technicolor 7200 Wlan Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit 3 Tage Kabelbw 2play 100mbit, ich erreiche nur 65mbit mit lan kabel(Killer Netzwerkkarte), da ich davor vodafone 6mbit hatte...
  • Technicolor 7200 Wlan Probleme Beitrag #1

n1staz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit 3 Tage Kabelbw 2play 100mbit, ich erreiche nur 65mbit mit lan kabel(Killer Netzwerkkarte), da ich davor vodafone 6mbit hatte, ist das nicht allzu schlimm.

Ueber wlan kann ich fast gar nicht browsen, bei speedtest schwankt sich das ganze zwischen 5mbit-15, am ende kommst meistens 6-7mbit aus. Mit handy, ipad kann man auch nicht browsen.

Habe gelesen dass wir auf updates warten sollen, wer weiss wann das kommt ^^

Kann ich einen Wlan Router kaufen und damit Wlan Broadcasten? Oder soll ich warten bis update/techniker kommt?

Gruss und danke schonmal

B

• Technicolor 7200 Wlan Probleme Beitrag #2
Deine Fragen werden schon im anderen TC7200 WLAN-Problem Thread beantwortet so weit es geht.

• Technicolor 7200 Wlan Probleme Beitrag #3
danke, ich denke auch dass es bei mir nicht um "einzelfall" handelt.

ich kenne mich nur 0 aus mit modem/router und verstehe nichts von den ganzen fachbegriffen. Habe 3-4 seiten gesucht und nichts gefunden was mir wirklich helfen kann.

waere sehr dankbar wenn mir jemand einen link vllt zu 1-2 threads schicken kann das mein problem beschreibt.

Thema:

Technicolor 7200 Wlan Probleme

Technicolor 7200 Wlan Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Technicolor 7200 und WLAN: Hallo, ich bin Unitymedia Kunde und habe den Router Technicolor 7200. Das WLAN habe ich nicht entsperren lassen, trotzdem kann ich das WLAN mit...
Unitymedia sehr merkwürdige WLAN Unterbrechungen - Technicolor 7200: Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Wochen Kabel BW Kunde und habe ein Technicolor 7200 und 100Mbit. Anfangs war das Internet über WLAN ziemlich...
Unitymedia Technicolor TC7200 Nur noch Probleme: Servus, hab mich jetzt nur Registriert, weil ich von KabelBW keine Hilfe erwarten kann. Vor ca 7 Monaten haben wir einen neuen Vertrag bei...
Unitymedia Unitymedia 2play Plus 100 - Fragen über Fragen: Moin! Habe folgendes eben bereits beim Unitymedia-Helpdesk-Forum gepostet, wollte aber auch hier noch um Hilfe bitten. Danke Euch schonmal! ---...
Oben