Unitymedia Bestellung Horizon

Diskutiere Bestellung Horizon im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; In dem Zimmer, in dem die Horizon angeschlossen werden soll, ist ein normales, aber hochwertiges, Antennenkabel in Kabelschächten fest verlegt...
  • Bestellung Horizon Beitrag #26
In dem Zimmer, in dem die Horizon angeschlossen werden soll, ist ein normales, aber hochwertiges, Antennenkabel in Kabelschächten fest verlegt, dass ich ungern tauschen möchte. Nun wird das ja, wie ich schon in anderen Threads gelesen habe nicht passen und macht braucht wohl einen Adapter.
Am Montag kommt der Techniker, verlegt die neuen Kabel und schließt auch die Horizon an. Hat der so einen Adapter dabei, oder muss ich den besorgen, damit das ganze am Montag auch erfolgreich über die Bühne geht? Habe nämlich keine Lust, am Montag dann dazustehen und scheitert an diesem blöden Adapter für ein paar Euro. :traurig:

Außerdem steht in meinem KC bis heute nicht drin, obwohl die horizon schon seit Tagen bei mir rumliegt. Wie ich gelesen habe wird das zu Fehler 1090 beim anschließen führen, weil die Horizon noch nicht freigeschaltet ist oder liege ich da falsch?

Liebe Grüße
PatWil

• Bestellung Horizon Beitrag #27
So neues Kabel ist jetzt verlegt, ein Kabel von der Dose zur Horizon wird mir gerade neu gebastelt. Muss ich halt dann doch neu in den Kabelkanal legen.. Dann mal sehen ob es funktioniert wenn ich nach Hause komme.
Bin schon mal gespannt :)

• Bestellung Horizon Beitrag #28
Hab die Box angeschlossen, ist hochgefahren, hat ein bisschen gerödelt und nun läuft sie bisher einwandfrei.
Bin happy :p

LG
PatWil

Thema:

Bestellung Horizon

Bestellung Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Online-Bestellung über Unitymedia: Hallo! Ich habe am Montag übers Internet auf der Unitymedia-Seite das Paket "Internet 10" bestellt. Direkt danach habe ich auch eine E-Mail...
Unitymedia Horizon Receiver als Client an Heimnetzwerk anschließen: Huhu, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende deswegen wende ich mal wieder hier ans Forum. Als kleine Vorgeschichte dieser Thread...
Unitymedia Horizon – ein katastrophaler Produktlaunch: Ich denke, dass ich das Thema mal aus dem Thread "Lieferzeit" herausnehmen kann. Ich bin seit vielen Jahren 3play Kunde bei Unitymedia und habe...
Unitymedia Upgrade auf 2play Premium 150 - ein Desaster: Hallo liebe Gemeinde, Ich muss jetzt an Tag 4 ohne Internet und Telefon mal meine Geschichte hier zum Besten geben: Ich bin seit 4 Jahren...
Oben