• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon KOMFORT-Option

Diskutiere Telefon KOMFORT-Option im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ist es bei der Telefon KOMFORT-Option möglich zweimal gleichzeitig auf einer Telefonnummer anzurufen? Beispiel: Ich werde auf...
  • Telefon KOMFORT-Option Beitrag #1

eini

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es bei der Telefon KOMFORT-Option möglich zweimal gleichzeitig auf einer Telefonnummer anzurufen?
Beispiel:

Ich werde auf der Telefonnummer 0123 angerufen und telefoniere.
Anrufer zwei ruft auch auf der nummer 0123 an. Klingelt trotzdem das telefon oder ist dies nicht möglich?

habe jetzt zwei aussagen von den jeweiligen um mitarbeitern erhalten.

danke im vorraus

fabian

• Telefon KOMFORT-Option Beitrag #2
Hallo,

das Telefon klingelt dann nicht. Du meinst vermutlich die Funktion Anklopfen? Das funktioniert super. Auch das hin- und herschalten zwischen zwei Gesprächen mit der selben Zielnummer. Letztens durch Zufall bei meinem Cisco 7960 passiert.

Grüße

• Telefon KOMFORT-Option Beitrag #3
die funktion anklopfen kenne ich =)

ich meinte die funktion wie bei isdn .. wo mehrere auf die selbe rufnummer anrufen können und das andere telefon trotzdem klingelt...

es gibt also keine funktion an der firtzbox die dies möglich macht ? DECT Telefone....

• Telefon KOMFORT-Option Beitrag #5
Thema:

Telefon KOMFORT-Option

Telefon KOMFORT-Option - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Zweite Leitung / Komfort Option: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem die Komfort Option mit der Fritzbox 6591. Angeschlossen habe ich eine Basisstation von Panasonic mit drei...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia HD-Telefonie jetzt auch zu anderen Anbietern?: Hallo zusammen, ich bin vor längerer Zeit zu Unitymedia gewechselt (inkl. Telefon-Komfort-Option für die Fritzbox), hatte aber noch meinen...
Oben