Unitymedia HD Option

Diskutiere HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell schaue ich digital im UM Netz (ich gehe jedenfalls davon aus). Also die...
  • HD Option Beitrag #1

dynamite900

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Aktuell schaue ich digital im UM Netz (ich gehe jedenfalls davon aus). Also die öffentlich-rechtlichen Programme empfange ich ihn HD - die privaten halt nicht.
Die Gebühr für den Anschluss wird von meinem Vermieter übernommen. Eine Smartcard oder Unitymedia Hardware habe ich nicht. Empfang läuft halt über DVB-C Tuner im TV.

Nun würde ich gerne die HD Option buchen um die privaten in HD zu empfangen.
Bekomme ich von Unitymedia eine Smartcard nachdem ich die HD Option & CI+ Modul bestellt habe oder wie kriege ich die privaten in HD rein?

Viele Grüße!

• HD Option Beitrag #2
Re: AW: HD Option

<t>Du bekommst ein entsprechendes Modul mit Smartcard. <br/>
<br/>
Jörg</t>

• HD Option Beitrag #3
hallo

Und dann darauf hoffen,das dein TV das Modul auch in Betrieb/Erkennen kann.

gruss kalle

• HD Option Beitrag #4
ansonsten kann man auch einen Receiver dazu bestellen, den Zapper oder Horizon.

• HD Option Beitrag #5
dein TV sollte ein CI+ also Common Interface + Anschluss haben, damit du das HD Modul benutzen kannst.

dazu hast du 2 Varianten wie du das Modul holen kannst, entweder für 5€ im Monat mieten oder für 69€ kaufen.
Was sinnvoller ist sollte dir wohl schnell klar sein...

dazu beachte das du automatisch das Highlights Paket dazu gebucht bekommst, für 3 Monate kostenlos danach kostet es 7€ im Monat. Musst es am besten direkt per Telefon oder E-Mail kündigen.

• HD Option Beitrag #6
Thema:

HD Option

HD Option - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Oben