Unitymedia Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern

Diskutiere Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, wie ich nun mehrmals gelesen habe machen es sehr viele, das sie ihren Vertrag kündigen und dessen Partner als Neukunde den Vertrag wieder...
  • Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #1

ShinChan

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie ich nun mehrmals gelesen habe machen es sehr viele, das sie ihren Vertrag kündigen und dessen Partner als Neukunde den Vertrag wieder abschließen.

Mein Vertrag läuft am 24.01.14 ab. Meine Partnerin war noch nie Kunde von UM.
Kann ich jetzt ganz einfach kündigen, und sobald die Bestätigung von UM kommt, ein neuen Vertrag als NEUkunde abschließen zum 25.01.14 unter den Namen meiner Partnerin? Haben ein Haus und wohnen zusammen.
Bekommt man man den kompletten Neukundenbonus wie, 2 Monate frei und 10 Monate günstigere Grundgebühr? Wollten sowie so auf 3play PREMIUM 150. Derzeit haben wir noch 3play 32.000.

Achso, kann man dann noch seine eigende Partnerin ( oder jemand anderes) werben als Neukunde? Wären ja dann nochmals 100,- Euro.
Hab noch was vergessen, bei 3play PREMIUM 150 bekommt man ja den HD Recorder, als Mietgerät oder gratis? Und was hat die WLAN-Option auf sich?! Bekommt man dann ein WLan Router?

Danke

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #2
Klar kannst du das machen ,nur dafür ist es jetzt zu Spät .3 Monate Kündigungsfrist .

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #3
2 Monate

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #4
Seit wann sind es 3 Monate?

Laut AGB´s 7.1 (2) zwei Monate....

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #5
Da lag ich wohl falsch mit den 3 Monaten.

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #6
Aber als Neukunde gilst du nur, wenn in deinem Haushalt für 3 oder 6 Monate kein Telefon oder Internet-Produkt von UM gebucht war.

Das heisst, dass du frühestens Ende April in den Genuss der Neukundenboni kommst, wenn du die Kündigungsfrist noch einhälst.

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #7
Wo steht das, das es am Haushalt gilt?

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #9
Einfach mal einen "Pseudo Bestellvorgang" starten, da findest du das.

1
43,– € mtl. statt regulär 50,– € mtl. in den ersten 12 Monaten. [b]Danach sowie für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, gilt der angegebene reguläre Preis.[/b] Das Angebot beinhaltet: Internetanschluss mit bis zu 150 Mbit/s + Flatrate, Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis inklusive, danach nur 4,– € mtl., jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz; kein Call-by-Call; sowie exklusiv für Unitymedia Kabelkunden: zusätzlich bei 3play-Angeboten: DigitalTV HIGHLIGHTS, HD Option, HD Recorder als Digital-Receiver sowie DigitalTV Paket. Online-Rechnung inklusive. Internet- und Telefonneukunden, die mit ihrem Telefonanschlussvertrag noch mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gebunden sind (Nachweis erforderlich), können bis zu 12 Monate von der monatlichen Grundgebühr befreit werden. Voraussetzung ist ein Analoger Kabelanschluss von Unitymedia (erhältlich z. B. für 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten), zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr: max. 29,95 €. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate.

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #10
Das hat man extra wegen dieser Methoden vor einiger Zeit mit ins Kleingedruckte aufgenommen.

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #11
Tolle Wurst, pech gehabt. Mal abwarten ob Sie mir ein schönes Angebot machen.
Kündigung ist seit Tagen raus.

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #12
  • Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #13
Hatte ich gelesen....anscheid nicht richtig :D
Da ich hier im Forum gelesen hatte das es sehr sehr viele Kunden machen, war ich mir sicher das es schon klappen wird.
Das UM da aber nun doch ein bisschen an den AGB´s was geändert hat, hab ich wohl nicht beachtet.

• Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern Beitrag #14
Genau deswegen hat UM das auch wohl geändert.

Thema:

Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern

Vertrag kündigen. Partner NEUkunde und Prämie sichern - Ähnliche Themen

Unitymedia Bevorstehender Umzug - Neukunde: Hallo UM KabelBW-Forum! Zuallererst freut es mich bei Euch angekommen zu sein! Gerade weil ich/wir Neukunden bei KabelBW werden, kann ich wohl...
Unitymedia Wollte wechseln ABER: Hallo Forum! Bin Neukunde bei Unitymedia und befinde mich noch in den Freimonaten da ich noch einen Telekom-Vertrag laufen habe. Bei Unitymedia...
Unitymedia UM kündigen und neuer Vertrag??: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich habe im Moment 3play 32000 für 30€. Jetzt würde ich gerne von den Neukundenangeboten profitieren...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia VPN-Problem IPv6 DS-Lite / Tarifwechsel 3play -> Business?: Hallo zusammen, hier ist ein neues Mitglied im IPv6-DSLite-Technicolor7200 Club :-( Aufgrund eines Umzugs stand für mich ein Providerwechsel an...
Oben