Unitymedia Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Diskutiere Problem mit Jugendschutz-Pin ändern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute, ich würde gerne bei meinem Horizon Recorder die Jugendschutz-Pin ändern. Es läuft auch soweit gut, nur wenn ich aufgefordert werde, die...
  • Problem mit Jugendschutz-Pin ändern Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,
ich würde gerne bei meinem Horizon Recorder die Jugendschutz-Pin ändern. Es läuft auch soweit gut, nur wenn ich aufgefordert werde, die neue Pin einzugeben, dann wird die Eingabe nicht angenommen und zum Sender geschaltet.

Also ein Beispiel:
Ich wähle als neue Pin 8899, aber sobald ich die 8 drücke, dann schaltet er auf Programm 8. Ich komme also nicht dazu die Pin einzugeben, weil er dann immer umschaltet.

Weiß jemand warum das so ist?

• Problem mit Jugendschutz-Pin ändern Beitrag #2
Das ist so weil du die nicht ändern kannst....

• Problem mit Jugendschutz-Pin ändern Beitrag #3
Kannst du schon... Du kannst auf der Horizon die Zahlen aber nicht direkt anwählen sondern musst schön nach links oder rechts scrollen.

• Problem mit Jugendschutz-Pin ändern Beitrag #4
Natürlich kann man den PIN ändern, zuerst den aktuellen PIN bestätigen, dann auf "Weiter" klicken und den neuen PIN 2x eingeben. Umschalten während der Änderung bedeutet, das Du nicht auf "Weiter" geklickt hast.

• Problem mit Jugendschutz-Pin ändern Beitrag #5
-.- Ok das war mein Problem :p Hab nicht auf weiter geklickt ^^

Thema:

Problem mit Jugendschutz-Pin ändern

Problem mit Jugendschutz-Pin ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender: Hi, bin gerade vom weissen Recorder auf die Horizon-Box G7400 umgestiegen. Bin soweit ganz zufrieden. Positiv ist das gute Bild (gefühlt besser...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben