• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn

Diskutiere Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe seit Wochen das Problem das an meiner 6360 Abends und am Wochenende von den 150 mbit nur ca 50-80 ankommen. Ping ist aber eigentlich...
  • Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn Beitrag #1

dg1qkt

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit Wochen das Problem das an meiner 6360 Abends und am Wochenende von den 150 mbit nur ca 50-80 ankommen.
Ping ist aber eigentlich gut und laut Techniker sind meine Modemwerte auch toll.
Mit einem Modem das 8 Kanäle statt nur 4 bündelt hätte ich vermutlich noch keine Probleme.

Kann das jemand aus meiner Ecke bestätigen?

• Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn Beitrag #2
6360 wurde gegen Cisco Modem getauscht, dazu habe ich mir eine 7490 als Router gegönnt, damit sind die Probleme behoben. Obs am Modem der 6360 lag oder daran das sie nur 4 Kanäle kann, wer weiß.

Thema:

Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn

Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Ping Spitzen und niedriger Upload. Ein verzweifelter Kunde: Heyho, wie bereits im Titel erwähnt kämpfe ich nun schon seit 2 Wochen mit Lagspikes wie eben so viele andere Nutzer hier auch. Diese tretten...
Oben