Unitymedia Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen

Diskutiere Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Willkommen zu meinem ersten Thread liebe UMKBForum Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit heute meine Freigeschaltete Horizon HD...
  • Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen Beitrag #1

DMB

Punkte Reaktionen
0
Willkommen zu meinem ersten Thread liebe UMKBForum Mitglieder,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab seit heute meine Freigeschaltete Horizon HD Recorder Box (was ja schon ein riesen Akt war).

Allerdings habe ich seit dem einige Internet Probleme, die mich wirklich zu Weißglut Treiben. :wand:

Sobald ich z. B. den Radio stream eines bekannten Fußball online Radio hören möchte, bricht dieser immer nach einer gewissen, kurzen, Zeit ab. Auch bei Streaming Videos ist dies der Fall. Erstaunlich ist, das es die letzten Tage noch ging und erst, seit Heute ein Problem ist.

Kann es sein das ich entweder bei Horzion was besonderes Einstellen (gibt es eigentlich eine Adresse wie bei einem "normalen" Router, sprich 192.168.. um das ganze einzustellen?) Muss oder ist es ein Problem im System? Mich nervt es ziemlich! :motz:

Auch beim Surfen merke ich es. Er lädt öfters einfach weiter, als wäre die Verbindung kurz weg (Kreis lädt und lädt und lädt .. Mehr nicht). Es kann doch nicht sein, das dieses System so "verbuggt" ist ! Zumal die Box ja von einem Qualitätsfabrikanten kommt ;).

Grundsätzlich habe ich bei der Box noch nicht viel eingestellt, sondern diese quasi in den Werkseinstellungen gelassen.

Aufgefallen ist mir allerdings, das die Signal Stärke bei "Mittel" liegt (Die Signal Qualität aber bei Gut). Hängt das evtl. damit zusammen oder ist das nur eine Information für die Qualität der TV Sender?

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen ersten Problemen helfen,

LG

DMB

• Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen Beitrag #2
Re: Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Ding

<r>Die Web Interface Option habe ich eben gefunden <E>:)</E>! 192.168.192.1</r>

Thema:

Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen

Probleme mit Internet Streams und diveresen anderen Dingen - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia YouTube Probleme mit CableMax 1000: Habe seit mehreren Monaten massive YouTube Probleme an den meisten Geräten, Smart TVs ausgeschlossen. Sei es das iPhone, das iPad, der PC, der mit...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Oben