Unitymedia Router-Firewall oder Windows-Firewall?

Diskutiere Router-Firewall oder Windows-Firewall? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass IPv6 Firewall-Schutz auf "an" steht und der Firewall-Schutz auf "niedrig" eingestellt ist. Wenn die...
  • Router-Firewall oder Windows-Firewall? Beitrag #1

Der Unbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass IPv6 Firewall-Schutz auf "an" steht und der Firewall-Schutz auf "niedrig" eingestellt ist.

Wenn die Router-Firewall eingeschaltet ist, brauch ich dann überhaupt noch eine andere Firewall, wie die z. B. von Windows?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Thema:

Router-Firewall oder Windows-Firewall?

Router-Firewall oder Windows-Firewall? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben