Unitymedia Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ???

Diskutiere Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit langen sehe immer nur ein Testbild von Unitymedia . Mit den Worten : Hier bald mehr HD Und der Sender wird in Kürze versschlüsselt...
  • Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ??? Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Seit langen sehe immer nur ein Testbild von Unitymedia .
Mit den Worten :
Hier bald mehr HD
Und der Sender wird in Kürze versschlüsselt ausgestrahlt.
Anfragen zu Unitymedia Hotline führten zu nichts .
Weiß jemand mehr , ob sich überhaupt dort auf den besagten Sendeplätzen noch was tut ?
:wand: :confused: :wand:
Gr Iceberg37

• Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ??? Beitrag #2
Auf 48 sollte mal AXN HD kommen. Anscheinend waren die bei den Verträgen zum Schluss doch uneins. Wird in absehbarer Zeit auch nichts.

Auf 599 sollte der Infokanal zur Erotikvideothek kommen. Betonung liegt auf "sollte".

Keine Ahnung warum die Sender nicht rausgenommen werden. Es wird ja schon seit einem Jahr suggeriert, dass bald was kommt.

• Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ??? Beitrag #3
Bei mir ist der Programmplatz 48 nicht mehr in der Senderliste, also kommt AXN HD wohl doch noch nicht... :wein:

• Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ??? Beitrag #4
Thema:

Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ???

Sendeplatz : 48 HD und Sendeplatz 599 ??? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben