Unitymedia Android Remote App für Horizon als Alpha Version

Diskutiere Android Remote App für Horizon als Alpha Version im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Nun, wenn ich mich nicht wahnsinnig täusche und mein Kalender stimmt haben UPC resp. Unitymedia laut Aussage von milcar genau noch einen Tag Zeit...
  • Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #26
milcar hat geschrieben:
@g60
Falls Dich aber das App für Horizon.tv interessiert, das soll laut Unitymedia noch dieses Jahr erscheinen.

Nun, wenn ich mich nicht wahnsinnig täusche und mein Kalender stimmt haben UPC resp. Unitymedia laut Aussage von milcar genau noch einen Tag Zeit um diese versprochene Android-App zu liefern. Genau solche und noch viele andere Versprechungen musste ich mir von Mitarbeitern der UPC anhören und was ist daraus entstanden ... NICHTS als warme Luft!!! Weder ein brauchbares Update noch eine App für Android oder Windows-Phone im Jahr 2013!!!

So sieht es leider zum heutigen Zeitpunkt aus und leider wurde es auch für euch in Deutschland nicht besser. :traurig: völlig unverständlich!!! :nein:

Soviel zum Thema "wahrheitsgetreue Informationspolitik der UPC-Reigen" :sauer: :wut: :wand:

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #27
Ich habe mir die App runter geladen und auf mein Samsung S3 installiert. Bei klappt diese App nicht. entweder falsche IP oder diese App hat keine Funktion. Wenn ich die falsche IP eingegeben haben sollte, kann ich es nur raus finden wenn ihr mir sagt wo ich die IP finde die ich in der App eingeben muss
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #28
Die findest Du in den Netzwerkeinstellungen im Boxmenü!

Auf meinem S3 mini läuft die app perfekt! Funzt besser als die Original-FB

Gruß
Frank

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #29
Frank hat recht. :smile:

Ist im Menü Optionen / Box-Einstellungen / Diagnose / LAN Einstellungen zu finden.

Gruß Yogie

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #30
Es gibt Neuigkeiten zu diesem Thema, siehe .

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #31
""meine gedanken""

wie kann es sein,das aus marktwirtschaftlicher sicht viele programme zwar für appel,aber nicht für android erhältlich sind. ich schätze mal das von 100 handys 90 % android und 10% apple sind. jetzt frage ich mich wieso das ist.
entweder ist es wirklich ungleich schwieriger was für android zu schreiben,oder es wird von irgendeiner stelle verhindert,das sowas auf den markt kommt. ich denke mal,das die android app schon lange fertig in der schublade liegt,es aber dem konzern nicht erlaubt ist sie zu verteilen.
ich lese viel im xda forum und weis wie gut die devs da sind. wenn man denen die angeblich unfertige source der android app geben würde,hätten die das ding in ein oder zwei tagen fertig.
deswegen glaube ich einfach nicht,das es wirklich an der erschwerten umsetzung liegt.
verschwörungstheorie? vieleicht-- fließen irgendwo gelder? bestimmt

(sollte das deutsch nicht gut genug sein sorry,aber ich bin kein deutscher!!) ich hoffe das es lebar ist!!

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #32
Danke für den link!
Läuft super auf meinem Samsung Galaxy S3 !
Besser und vorallem schneller! :zwinker:

Danke

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #33
  • Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #34
Bitte Bitte Bitte lass es war sein/werden. :smile: :super: :super: :super: :smile:

• Android Remote App für Horizon als Alpha Version Beitrag #35
Also ich glaube bei dem Laden erst irgendwas, wenn ich es selber nutzen kann!!! :gsicht:

Gruß
Frank

Thema:

Android Remote App für Horizon als Alpha Version

Android Remote App für Horizon als Alpha Version - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben