Unitymedia Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim???

Diskutiere Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Kann man in Mannheim als Kabel BW Kunde auch eine horizon Box verwenden ( ich hätte eine zum testen...) oder ist die nur zu Unitymedia direkt...
  • Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim??? Beitrag #1

Peddie

Punkte Reaktionen
0
Kann man in Mannheim als Kabel BW Kunde auch eine horizon Box verwenden ( ich hätte eine zum testen...) oder ist die nur zu Unitymedia direkt kompatibel.
Ich meine in den Gebieten wo diese Box auch angeboten wird?

Bin dankbar für jede Info
LG
Peddie

• Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim??? Beitrag #2
Kann man in Mannheim als Kabel BW Kunde auch eine horizon Box verwenden ( ich hätte eine zum testen...) oder ist die nur zu Unitymedia direkt kompatibel.
Ich meine in den Gebieten wo diese Box auch angeboten wird?

Bin dankbar für jede Info
LG
Peddie

Ab nächstes Frühjahr wird Horizon auch in B.-W. erhältlich sein.

• Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim??? Beitrag #3
Danke. Wusste ich schon.
Ich wüsste eben gerne ob die Box jetzt auch schon funktioniert?!

VG
Peddie

• Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim??? Beitrag #4
Nein, da das Netz dazu nicht ausgelegt ist.

Thema:

Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim???

Horizon Box auch kompatibel mit Kabel BW in Mannheim??? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben