Unitymedia Hotlinenummer nicht erreichbar

Diskutiere Hotlinenummer nicht erreichbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Als ich vorhin, von meinem UM Festnetzanschluss aus, die Hotline anrufen wollte, wurde mir das verwehrt. "Diese Nummer ist von ihrem Anschluss aus...
  • Hotlinenummer nicht erreichbar Beitrag #1

H3rmes

Punkte Reaktionen
0
Als ich vorhin, von meinem UM Festnetzanschluss aus, die Hotline anrufen wollte, wurde mir das verwehrt. "Diese Nummer ist von ihrem Anschluss aus nicht zu erreichen."

Die Frau an der HL meinte, das solle so nicht sein. Ist als Störung vermerkt.

Geht es noch jemandem so?

Ortsangabe: Gelsenkirchen

• Hotlinenummer nicht erreichbar Beitrag #2
Ja ging mir vergangene Woche aus Gladbeck genauso.
Hatte dann vom Handy aus angerufen, da es mich dann auch nichts
gekostet hat.

Thema:

Hotlinenummer nicht erreichbar

Hotlinenummer nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Telefoniestörung Raum FFM: In der Nacht von Montag auf Dienstag gab es hier Wartungsarbeiten und seither ist der konfigurierte SIP Registrar nicht zu erreichen. Habe auch...
Oben