Unitymedia KabelCom Essen - jetzt UnityMedia?

Diskutiere KabelCom Essen - jetzt UnityMedia? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich würde mir gerne TV & Internet über Kabel holen. Bei uns im Keller (Mietshaus) hängt ein Kasten der Firma KabelCom Essen. Wenn...
  • KabelCom Essen - jetzt UnityMedia? Beitrag #1

DulmerLucsly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne TV & Internet über Kabel holen.
Bei uns im Keller (Mietshaus) hängt ein Kasten der Firma KabelCom Essen. Wenn ich deren Website aufrufe (www.kabelcom-essen.de) lande ich auf der HP von UnityMedia. Wenn ich dort allerdings einen Verfügbarkeitscheck mache sagt mir UnityMedia dass bei uns kein Kabelanschluss vorhanden ist und er neu gelegt werden muss (mit Kosten natürlich).
Von den Mi(e)tbewohnern im Haus hat keiner Kabel, der Vormieter meiner Wohnung hatte aber damals Kabelfernsehen.
Weiß jemand wie man UM dazu bringt sich wieder an den Anschluss zu erinnern oder zu welcher Firma sonst der Kasten jetzt gehört ? Oder hat jemand Erfahrungen damit ?
Die Firma KabelCom Digital Essen habe ich bereits befragt, von denen ist der Kasten nicht :-(

Grüße
Dulmerlucsly

• KabelCom Essen - jetzt UnityMedia? Beitrag #2
Würde sagen mal bei der hotline anfragen

• KabelCom Essen - jetzt UnityMedia? Beitrag #3
Es gab früher mal die KabelCom in Essen - diese ist in die Unitymedia eingegliedert worden.

• KabelCom Essen - jetzt UnityMedia? Beitrag #4
KabelCom Essen gehörte zur Telecolumbus West, seit einigen Jahren ist das Unitymedia Services.
Unter Umständen ist der ÜP nicht registriert, setz dich am besten mit der Bauherrenabteilung in Verbindung

http://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/produktberatung/der-kabelanschluss/

Thema:

KabelCom Essen - jetzt UnityMedia?

KabelCom Essen - jetzt UnityMedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Internetkabelanschluss realisierbar? Kein HÜP, Kein Rückkanal, Liniennetz? Outdoor Verstärker?: Guten Tag, Ich bräuchte eine Einschätzung ob und wie der Kabelinternetanschluss an meinem Standort realisierbar ist? Folgende Situation...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Wer ist für modernisierung des Verteilers zuständig?: Ich habe in meinem Einfamilienhaus einen Kabelanschluss liegen. Lt. Unitymedia ist die Verteilstation, an der mein Kabel angeschlossen ist nicht...
Unitymedia Kosten Tiefbau wegen selbst verschuldetem Kabelbruch: Hallo zusammen! Wir nutzen seit vielen Jahren Kabelfernsehen von der Post, Telekom, KabelNRW, ish und jetzt von UnityMedia (habe ich einen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben