Unitymedia CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht

Diskutiere CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Sony KDL40W4500. Laut Beschreibung hat der TV nur einen CI-Schacht. Würde mir gerne die HD-Optionen bestellen mit der...
  • CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht Beitrag #1

runnie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Sony KDL40W4500. Laut Beschreibung hat der TV nur einen CI-Schacht.
Würde mir gerne die HD-Optionen bestellen mit der CI+-Karte.

Würde die Karte auch in dem CI-Schacht funktionieren. Hat jemand da schon Erfahrungen'?
->will nicht unbedingt noch einen Receiver ins Wohnzimmer stellen!

(Habe gelesen dass teilweise je nach TV funktioniert)

Gruß runnie

• CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht Beitrag #2
Nein

Thema:

CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht

CI+ Modul für HD in einen CI-Schacht - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Oben