Unitymedia Neues Kabel ?

Diskutiere Neues Kabel ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, man hat mir jetzt schon zweimal bei der Hotline gesagt ich solle das mitgelieferte Kabel verwenden soll. Leider brauche ich ein 10 m Kabel...
  • Neues Kabel ? Beitrag #1

sueti

Punkte Reaktionen
0
Hallo, man hat mir jetzt schon zweimal bei der Hotline gesagt ich solle
das mitgelieferte Kabel verwenden soll. Leider brauche ich ein 10 m Kabel
und würde gerne wissen ob es da unterschiede gibt beim koaxialkabel.
Wenn ich als Frau so etwas im Laden kaufen gehe wird man immer belächelt
Oder übers ihr gehauen. Eigentlich hatte ich gedacht ich könnte das Kabel
verwenden das im Hd.-recorder steckt. Ich sag schonmal danke.

• Neues Kabel ? Beitrag #2
Solange du darauf achtest, dass es die gleichen Anschlüsse hat, reicht ein 2fach abgeschirmtes Kabel. Das findest du z.B meterweise im Baumarkt. Die in der Hotline haben einfach keine Ahnung.

Das Kabel was im HD Recorder steckt kannst du auch nutzen. Du musst nur einen Adapter haben, da die Horizon Box nicht diesen Schraubanschluss hat !!

• Neues Kabel ? Beitrag #3
Eigentlich hatte ich gedacht ich könnte das Kabel
verwenden das im Hd.-recorder steckt. Ich sag schonmal danke.

Du kannst Das Kabel verwenden. Du brauchst nur einen Adapter, der aufgesteckt wird.

nennt sich: Adapter Koax-Stecker TV Antennenstecker auf F-Buchse

http://www.ebay.de/itm/Adapter-Koax-Stecker-TV-Antennenstecker-auf-F-Buchse-SAT-/221024969058

• Neues Kabel ? Beitrag #4
Vielen Dank für Eure Antwort. Ich laß dann erstmal das Kabel dran und hab mir heute einen Adapter gekauft. Ich warte jetzt schon die 3. Woche auf Freischaltung und bei der Hotline sagt man mir immer ich soll zwischendurch versuchen. In den nächsten Tagen wirds funktionieren. Danke Danke nochmals. :lovingeyes: Gruß sueti

Thema:

Neues Kabel ?

Neues Kabel ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben